Kleingolfanlage in Lindenfels öffnet unter neuem Pächter

von Michael Dobler

Die „Kleingolfanlage Schloßwald“ unterhalb der Burg Lindenfels startet in die neue Saison. Ab dem 5. April stehen die 18 Bahnen wieder zum Abschlag bereit. Die neuen Betreiber, das Lindenfelser Ehepaar Ute und Werner Maurer, freuen sich auf viele kleine und große Gäste und haben in den letzten Tagen fleißig auf dem Gelände gewerkelt. Farbenfrohe Blumen und ein neuer Anstrich sorgen für ein frisches Ambiente.

Ein kleiner Kiosk hält kühle Getränke und Snacks, sowie am Wochenende auch Kaffee und Kuchen bereit. Neue Sitzgelegenheiten laden zum Verweilen ein.

Geöffnet ist die Anlage bis Oktober bei guter Witterung jeweils mittwochs bis freitags von 14 – 19 Uhr sowie samstags, sonntags und feiertags von 11 – 19 Uhr.  Eine Spielrunde kostet für Erwachsene 4,00 und für Kinder bis 12 Jahren 2,00 Euro. Jugendliche unter 18 Jahren zahlen 2,50 Euro.

Für Gruppen, zum Beispiel Kindergeburtstage, kann auch vormittags geöffnet werden. Die Voranmeldung hierfür erfolgt unter 0157-88094479. Unter dieser Nummer kann auch erfragt werden, ob die Anlage aktuell geöffnet hat.

Adventskalender auf Odenwald-Aktuell

auch interessant

Odenwald Nachrichten, Odenwald-Aktuell die Online Zeitung für den Odenwald und dem Odenwaldkreis. Wir bieten Informationen über die Städte und Gemeinden im Odenwald, Ausflugziele, Kultur, Firmenportraits, regionale Kleinanzeigen, Polizeiberichte und vieles mehr.

Neuste Leserbriefe

Neuste Artikel

© 2021-2023 Odenwald-Aktuell Die Regionale Online Zeitung für den Odenwald und Odenwaldkreis M.A.D. International.

Adblocker erkannt!

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihre AdBlocker-Erweiterung in Ihrem Browser für unsere Website deaktivieren.