ODENWALD NEWS

Keilholzbau seit über 130 Jahren aus Brensbach

wooden-construction-4813315_1280
Keilholzbau seit über 130 Jahren aus Brensbach

Die Firma Keilholzbau besteht als Familienbetrieb in Brensbach im Odenwald bereits seit über 130 Jahren und wird bereits in der dritten Generation geführt. Inhaber Dirk Keil, Schreinermeister und staatlich geprüfter Hochbautechniker mit seinem Team erfüllen die Wünsche ihrer Kunden rund um die Produktion von Gartenhäusern, Carports und vielem mehr.

In der Natur zu Hause sein, den Alltag vergessen, den Stresspegel senken. Mit einem kühlen Bier oder einer Tasse Tee in der Hand die Seele baumeln lassen. Grillpartys mit Freunden und gemütliche Kaffee-Runden mit der Familie genießen. All diese Momente sorgen nachweislich für ein gesteigertes Wohlbefinden. Und wo lassen sich diese Auszeiten besser genieße, als im eigenen Gartenhaus? Ein Urlaub in der Natur, den eignen vier Wänden aber doch ganz nah.

Hochwertige Gartenhäuser von Keilholzbau tragen zum eigenen Wohlbefinden auf ganz eigene Art und Weise bei, denn Holz sorgt für ein angenehmes Raumklima, während es atmet und arbeitet. Zudem wertet ein schickes Gerätehaus gleich den ganzen Garten auf, während ein Blockhaus puren Luxus ausstrahlt.

Keilholzbau sorgt mit seinen zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten für ein ganz individuelles Gartenhaus, bei dem die Kunden ihre Kreativität freien Lauf lassen können. Ob Sie gerne eine Sauna im Garten hätten, der Rasenmäher sicher verstaut sein soll oder ein Carport Ihrem Auto Schutz bieten soll – die Schreinerei Keilholzbau baut nach individuellen Kundenwünschen das gewünschte Produkt zusammen.

Aber es muss nicht immer ein ganzes Haus sein: Auch für kleinere Häuser ist Keilholzbau ihr Spezialist. Ob Haustürvordach, Verkaufsstand, ein Spielhaus für ihre Kinder, Kaminholzregale oder Kleintierhütten –dieser Handwerksbetrieb baut aus Holz alles, was das Herz begehrt.

Joschua Dobler



Über uns

Odenwald Aktuell, die Online Zeitung für den Odenwaldkreis und Umgebung. Wir bieten Informationen über die Städte und Gemeinden im Odenwald, Ausflugziele, Kultur, Firmenportraits, regionale Kleinanzeigen, Polizeiberichte und vieles mehr.


KONTAKT ZU UNS

Telefonieren Sie mit uns