Höchst-Hummetroth: Rollerdiebe schlagen zu

Zeugen gesucht

von Anke Dobler
Polizeimeldung

Höchst: In der Nacht auf Dienstag (14.11.) vergingen sich Unbekannte in der Straße „Am Runden Stein“ an einem Motorroller. Die Diebe knackten ein Vorhängeschloss und stahlen einen schwarzen Roller der Marke „Longjia-Sachs“ mit dem Versicherungskennzeichen „204HVN“.

Mit dem Roller gelang die unerkannte Flucht. Der Schaden wird aktuell auf mehrere Hundert Euro geschätzt.

Die Ermittlungen hat das Kommissariat 41 in Erbach aufgenommen. Hinweise können unter der Rufnummer 06062/953-0 mitgeteilt werden.

Adventskalender auf Odenwald-Aktuell

auch interessant

Odenwald Nachrichten, Odenwald-Aktuell die Online Zeitung für den Odenwald und dem Odenwaldkreis. Wir bieten Informationen über die Städte und Gemeinden im Odenwald, Ausflugziele, Kultur, Firmenportraits, regionale Kleinanzeigen, Polizeiberichte und vieles mehr.

Neuste Leserbriefe

Neuste Artikel

© 2021-2023 Odenwald-Aktuell Die Regionale Online Zeitung für den Odenwald und Odenwaldkreis M.A.D. International.

Adblocker erkannt!

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihre AdBlocker-Erweiterung in Ihrem Browser für unsere Website deaktivieren.