Bad König Von Unfallstelle geflüchtet – Polizei sucht Zeugen

von Michael Dobler

Bad König. Am Montag (09.01.2023), zwischen 16:30 Uhr und 21:00 Uhr, parkte ein 34-Jähriger aus dem Rheingau-Taunus-Kreis seinen schwarzen PKW der Marke Opel in der Friedrich-Ebert-Straße in 64732 Bad König gegenüber eines Seniorenhauses.

Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er eine frische Beschädigung an der vorderen Stoßstange fest. Ein anderer Autofahrer beschädigte, vermutlich beim Ein- bzw. Ausparken, den geparkten PKW des 34-Jährigen.

Der Unfallverursacher kam seinen Pflichten nicht nach und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem flüchtigen Unfallbeteiligten oder dem Sachverhalt geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeistation Erbach unter der Nummer 06062/953-0 in Verbindung zu setzten.

auch interessant

Odenwald Nachrichten, Odenwald-Aktuell die Online Zeitung für den Odenwald und dem Odenwaldkreis. Wir bieten Informationen über die Städte und Gemeinden im Odenwald, Ausflugziele, Kultur, Firmenportraits, regionale Kleinanzeigen, Polizeiberichte und vieles mehr.

Neuste Leserbriefe

Neuste Artikel

© 2021-2023 Odenwald-Aktuell Die Regionale Online Zeitung für den Odenwald und Odenwaldkreis M.A.D. International.